KONTAKT

Scheiber Reisemobile GmbH

Gewerbestraße 635 2534 Alland

+0043 (0) 2258/20 39 8

scheiber.reisemobile@aon.at

  • Facebook - Grey Circle

1/13

Restaurierung

   VW T3 Baujahr 1989

Dieser Auftrag war für uns etwas ganz besonderes, neben der spannenden Aufgabe aus dem alten VW T3  ein neues Glanzstück zu machen, stand hierbei die Geschichte des Fahrzeuges im Vordergrund. Dieser ehemalige Kastenwagen ist einer der ersten Ausbauten die wir in unseren Anfängen auf Kundenwunsch gefertigt haben.  Nach unglaublicher Fahrzeughistorie inkl. Diebstahl und dadurch 6 jährigem Aufenthalt in Berlin findet dieser Wagen tatsächlicher wieder den Weg zu uns zurück.  Die nächste Generation der Vorbesitzer hat sich schnell entschlossen mit uns gemeinsam dieses Fahrzeug wieder in seinen Ursprungszustand zu versetzen.

Nach 350 Stunden, nach dem Erhalt von gut 95 % der Originalteile von Einrichtung

und Basisfahrzeug, nach Sandstrahlen, Einschweißarbeiten und einer hervorragenden Vollackierung sowie dem Neuaufbau der Einrichtung inkl. einer völlig neuen Elektrik glänzt dieser T3 nun wieder wie in seinen ersten Tagen.  Weiteren 30 Jahren als zuver-lässiger fahrbarer Untersatz in kommenden Urlauben seiner Eigentümer steht nun nichts mehr im Wege.